Mittwoch, 21. März 2012

Trailer zu South Korea 2012

Hallo zusammen... leider hab ich es im Moment ein wenig stressig hier... Muss bis nächste Woche zwei Präsentationen vorbereiten und meine koreanischen Gruppenmitglieder bringen keine Inputs sonder stimmen mir nur die ganze Zeit zu... Das kann ja lustig werden....
Ich wurde von meinem Investment Professor gefragt, ob ich seinem Freund Deutsch-Nachhilfe geben kann. Über den Stundenansatz könne man verhandeln... Hört sich doch mal super an... So könnte ich mir hier mein Taschengeld ein wenig aufbessern....
Weil ihr auf den versprochenen Beitrag über Busan noch ein wenig warten müsst (leider habe ich alle Bilder verloren und muss jetzt mit den Fotos von meinen Freunden arbeiten), könnt ihr in der Zwischenzeit den Trailer meines Korea Films anschauen... (Aber nicht das ihr denkt, das wir hier nur am feiern sind... die interessanten Videosequenzen und Bilder kommen erst später)... aber eben der ganze Film ist erst in Produktion...

Ich hoffe ich schaffe es dieses Wochenende noch über Busan zu schreiben.... Denn wir haben sehr viel erlebt (Aquarium, gröster Fischmarkt, Streit mit einem 60jährigen Japaner, Fix Club, Strand und Gelbes Meer berührt usw) Hier ein kleiner Vorgeschmack:

bis dahin wünsche ich euch schönes Wetter (denn bei uns regnet es gerade), gutes Essen (die Kantine überbietet sich mal wieder mit ungeniesbaren Speisen), und Gesundheit (bei uns sind leider mehr als die Hälfte krank--> Fiese Bise)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen