Dienstag, 3. April 2012

Neues Video ist fertig

04.04.2012

Das Warten hat sich gelohnt.... Endlich kann ich euch das neue Video von Kimchi Produktions präsentieren.
Schon bei der gestrigen Vorpremiere mit ausgewähltem Publikum beim Koreanischen BBQ war es ein voller Erfolg...
Nun ist es endlich auch für die Öffentlichkeitzugänglich...

Der Film ist eine Dokumentation meines momentanes Lebens Südkorea...
An dieser Stelle möchte ich noch betonen, dass hier nicht nur gefeiert wird... leider kann ich das nicht beweisen, da die Kamera meistens nur in der Freizeit dabei ist...

South Korea 2012 für Facebook

oder alternativ:

http://www.dailymotion.com/video/xq0e0s_tmp-84551478k3_school


(leider kann ich es nicht direkt hier hochladen, deshalb habe ich einen Link zu Facebook eingefügt... Einfach oben auf South Korea 2012 drücken)

Ich habe das Video mit der koreanischen Landeshymne hinterlegt... Die Koreaner sind sehr stolz auf ihre Hymne und deshalb wird der Song "Lovey Dovey" von T-ARA auch sehr häufig (pausenlos) gespielt... An jeder Tankstelle, in jedem Seven Eleven Shop, in jeder Bäckerrei, vor jedem Kleidergeschäft... viele Koreaner benutzen ihn auch als Klingelton...
T-ARA (momentan sehr populäre K-Pop Gruppe)

Manchmal nervt der koreanische Patriotismus ein wenig, den wir hören diesen Song hier mindestens 10 mal am Tag... Aber das hat mich nicht davon abgehalten ihn euch auch zugängig zu machen, damit ihr auch ein wenig in  Korea-Stimmung kommt (wenn ich euch schon kein Kimchi senden kann....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen